SucheSuche

Sie befinden sich hier:

    Suche

    Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

    08000 365 000

    Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

    Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit ihre Ergebnisse zu filtern.

    Ergebnisliste

    Suchergebnisse 1 bis 10 von 14

    • Führungsgrundsätze

      ... des DRK mitwirken. Offener, höflicher, aber auch einfühlsamer Umgang mit unseren Helfern und Mitarbeitern schafft Glaubwürdigkeit und Vertrauen in die Führung. 4. Delegation Als Führungskräfte...
      Weiterlesen

    • Startseite KV

      ... stehen wir Ihnen für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen jederzeit  Auskunft zu Ihren...
      Weiterlesen

    • Senioren, Hausnotruf-Service, Betreutes Wohnen, Rettungsdienst, KiTa, Haushaltlshilfe

      Rettungsdienst

      ... ist die seit dem 1. Januar 2014 geänderte Bezeichnung und Qualifikation der nicht-ärztlichen Mitarbeiter. Der Beruf des Rettungsassistenten wurde in die neue Berufsbezeichnung Notfallsanitäter überführt....
      Weiterlesen

    • AGB

      ... Stornogebühren werden nicht erhoben. §6 Firmenkunden Hat ein Unternehmer i.S.d. §14 BGB seine Mitarbeiter für einen Kurs angemeldet, so muss er die Kursgebühr auch tragen, wenn diese an dem Kurs nicht...
      Weiterlesen

    • AGB

      ... Stornogebühren werden nicht erhoben. §6 Firmenkunden Hat ein Unternehmer i.S.d. §14 BGB seine Mitarbeiter für einen Kurs angemeldet, so muss er die Kursgebühr auch tragen, wenn diese an dem Kurs nicht...
      Weiterlesen

    • Menüservice des DRK.

      Essen auf Rädern

      ... in der Mikrowelle oder im Backofen entfällt.Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen undkann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.   Wählen Sie...
      Weiterlesen

    • Hausnotruf

      Hausnotruf

      ... zu drücken. Sofort wird eine Sprechverbindung mit der Hausnotrufzentrale hergestellt. Die Mitarbeiter in der Hausnotrufzentrale erkennen den Anrufer sofort, sprechen mit ihm und leisten Hilfestellung...
      Weiterlesen

    • Rettungsablauf

      ... wird, sucht der Computer die zuständige, also die nächstgelegene Rettungswache heraus. Dorthin setzt der Mitarbeiter  der Leitstelle die Meldung über den Notruf ab. Über einen Pager, den „Piepser“, empfängt die...
      Weiterlesen

    • Leitbild

      ... fachlich und menschlich qualifizierten, ehrenamtlichen, aber auch von gleichermaßen hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Verhältnis untereinander von Gleichwertigkeit und gegenseitigem...
      Weiterlesen

    Suchergebnisse 1 bis 10 von 14